Wunderlich - Sanitär, Heizung, Gas und Lüftung in Berlin

Stellenangebote

11-10-2014
Stellenangebote

Für unsere Projekte suchen wir  ständig Mitarbeiter.

  • Anlagenmechaniker(m/w)
  • Heizungsinstallateure/Klempner(m/w)

Unser Betrieb bildet in diesen Berufen auch aus.

Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung an:

Weiterlesen...
A+ A A-

Geschäftsführer Thomas Wunderlich

Geschäftsführer Thomas Wunderlich Thomas Wunderlich   

Thomas Wunderlich übernahm kurz nach der Wende den Betrieb, der damals aus drei Mann bestand. Die Prüfung zum Meister stand bevor und die Anpassung des Unternehmens auf die neuen Marktbedingungen. 1990 brach die Ära der Berliner Großbaustellen an. Thomas Wunderlich stürzte sich mit seinen Leuten mitten hinein. Seit 20 Jahren beschäftigt die Firma mitunter mehr als 150 Mitarbeiter. Die Firma ist kerngesund und längst eine feste Größe am Markt. „Wir gehen genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und finden Lösungen, egal für welches Problem", beschreibt Thomas Wunderlich die Arbeitshaltung. Flexibel und anpassungsfähig zu sein, sei sehr wichtig für den Erfolg. Die geringe Mitarbeiterfluktuation und ein angenehmes Betriebsklima dürften weitere Kennzeichen dafür sein, dass nicht nur die Geschäftspartner, sondern auch die Mitarbeiter mit dem Unternehmen sehr einverstanden sind.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 30. Januar 2013 11:41

Zugriffe: 7288

Prokurist Torsten Linke

linke-freigestellt Torsten Linke    

Torsten Linke, Jahrgang 1963, hat die Lehre zum Gas - Wasser - Installateur absolviert und setzte damit eine Familientradition in dritter Generation fort. Von 1992 - 1995 absolvierte er die Ausbildung zum Handwerksmeister in seinem Beruf.

Sein Vater nahm ihn schon mal mit auf den Bau und so konnte er schon als 13jähriger Bengel erleben, wie es ist, wenn man am Abend sagen kann: "siehste, wieder was geschafft." Der gebürtige Berliner hat Bodenhaftung. "Ich bin ein ganz normaler Typ, nichts besonderes", sagt der zweifache Familienvater. An seinem Beruf mag er die Vielseitigkeit und die Möglichkeit, immer mit neuen Menschen in Kontakt zu kommen.

Knifflige und neue Herausforderungen nimmt er sehr gerne an und setzt diese auch konsequent um. Seit Gründung der GmbH ist Torsten Linke als Prokurist im Unternehmen bestellt und übernahm damit ebenfalls eine hohe Verantwortung gegenüber dem Unternehmen und den Mitarbeitern. Er genießt in der Firma großes Vertrauen, welches er sich in über 20 Jahren bei der Firma Thomas Wunderlich erworben hat. Ein langer, nicht immer einfacher Weg , der ihn zum Erfolg gebracht hat.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 30. Januar 2013 11:48

Zugriffe: 6552

Copyright Thomas Wunderlich Sanitär Heizung GmbH. Alle Rechte vorbehalten.